In den Monaten der Corona-Pandemie hat das Zuhause neue Bedeutung gewonnen Aus diesem Grund arbeitet LG Electronics mit „Habitat for Humanity“ zusammen – einer gemeinnützigen Organisation, die sich weltweit für den Bau und die Renovierung von Wohnungen einsetzt, um Menschen ein schützendes, solides und würdiges Zuhause zu ermöglichen.
Auf seinen Social-Media-Kanälen ruft LG seine Followers dazu auf, an der #LGComeHomeChallenge teilzunehmen. Dabei werden Konsumenten dazu eingeladen, kurze Videos zu erstellen und zu teilen. Die Videos sollen zeigen, wie sie gerne zuhause mit der Familie, Freunden, Partnern oder auch Alleine leben – beispielsweise beim Essen, Spielen, Lachen oder auch Genießen.
Die digitale Kampagne startet mit einem Video, das die Freude am Zuhause und ein verbessertes Leben dank fortschrittlicher Haushaltsgeräte von LG veranschaulicht.
In Korea überreichte LG der Organisation „Habitat for Humanity“ eine Spende über 300.000 US-Dollar, um neu gebaute Häuser in Indien, Kenia und Vietnam mit LG Haushaltsgeräten einzurichten und so einen sicheren Zufluchtsort für bedürftige Familien zu schaffen.
Infos unter www.LGComeHomeChallenge.com.