In den Monaten der Corona-Pandemie hat das Zuhause neue Bedeutung gewonnen Aus diesem Grund arbeitet LG Electronics mit „Habitat for Humanity“ zusammen – einer gemeinnützigen Organisation, die sich weltweit für den Bau und die Renovierung von Wohnungen einsetzt, um Menschen ein schützendes, solides und würdiges Zuhause zu ermöglichen.
Auf seinen Social-Media-Kanälen ruft LG seine Followers dazu auf, an der #LGComeHomeChallenge teilzunehmen. Dabei werden Konsumenten dazu eingeladen, kurze Videos zu erstellen und zu teilen. Die Videos sollen zeigen, wie sie gerne zuhause mit der Familie, Freunden, Partnern oder auch Alleine leben – beispielsweise beim Essen, Spielen, Lachen oder auch Genießen.
Die digitale Kampagne startet mit einem Video, das die Freude am Zuhause und ein verbessertes Leben dank fortschrittlicher Haushaltsgeräte von LG veranschaulicht.
In Korea überreichte LG der Organisation „Habitat for Humanity“ eine Spende über 300.000 US-Dollar, um neu gebaute Häuser in Indien, Kenia und Vietnam mit LG Haushaltsgeräten einzurichten und so einen sicheren Zufluchtsort für bedürftige Familien zu schaffen.
Infos unter www.LGComeHomeChallenge.com.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More