Im Zuge einer Neuorganisation wurde die Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG von vier auf fünf Mitglieder erweitert: Hinzugekommen ist Christian May (42), der nun den Bereich „Retail Channels“, das Endverbraucher-Geschäft verantwortet.

Der Diplom-Betriebswirt begann seine Laufbahn 1992 bei dem Winnender Reinigungsgerätehersteller als Student der Berufsakademie. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung war er zunächst als Assistent des Geschäftsführers für Vertrieb und Marketing tätig. Später wirkte Christian May unter anderem als Key Account Manager, sowohl national als auch international, und als Leiter des Direktexports. Im Jahr 2005 wechselte er in die Geschäftsführung der deutschen Kärcher-Vertriebsgesellschaft, seit 2012 ist er dort alleiniger Geschäftsführer.

infoboard.de

Recent Posts

Wasserfilterkanne WFP 12 von Kärcher – Nachhaltigkeit im Vordergrund

Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More

2 Tagen ago

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More

2 Tagen ago

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More

2 Tagen ago

Samsung: Mit allen Wassern gewaschen

AI Home, Samsungs integrierte Schalt- und Entertainmentzentrale für das vernetzte Zuhause, hält Einzug in weitere… Read More

2 Tagen ago

Chinas Subventionen sorgen für Hausgeräte-Boom

Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt für die Technologie- und Konsumgütermärkte: Erstmals seit 2021 wuchs… Read More

3 Tagen ago

Konsumklimas: Negativer Trend setzt sich fort

Nach dem Fehlstart im Januar setzte die Verbraucherstimmung im Februar ihren negativen Trend fort. Zwar… Read More

3 Tagen ago