Personalien

Einkaufsexpertin Silke Rosenbaum macht sich selbstständig

Bis zum Jahresende zeichnete Silke Rosenbaum-Tiben als Leiterin Einkauf beim Spezialversandhaus Hagen Grote verantwortlich. Nun geht sie den Schritt in die Selbstständigkeit und bietet ab sofort unter dem Label „USP Products“ etablierten Handelsunternehmen, Start-ups oder Herstellern ihre Services als Product Consultant an.


Als Brancheninsiderin bringt Silke Rosenbaum-Tiben über 25 Jahre Einkaufs-Expertise, ein großes Netzwerk und fundiertes Produkt-Know-how rund ums Kochen, Genießen & Wohnkultur mit. Je nach Anforderung unterstützt sie bei der Sortimentsgestaltung, bei exklusivem Produkt-Scouting, Sourcing und USP-basierter Produkt-Positionierung.

Silke Rosenbaum-Tiben kennt sich in der Branche rund ums Kochen & Genießen bestens aus und scannt den Markt permanent nach neuen Trends und Produktideen. Daraus erfolgreiche Produkte und Sortimente, Marken und Eigenmarken zu entwickeln und erfolgreich zu vermarkten, ist Fokus ihrer Beratung. Ihr Erfolgsrezept: Die Verbindung der analytischen Zahlenwelt mit kreativer Beschaffung sowie On- und Offline-Vermarktung.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago