GfK Einzelhandelskaufkraft Deutschland 2016
Das GfK „Bild des Monats“ August zeigt den Teil der GfK Kaufkraft, der für den Einzelhandel – nach Abzug von Ausgaben für Mieten, Hypothekenzinsen, Versicherung, Kraftfahrzeuge, für Reisen oder Dienstleistungen, zur Verfügung steht. Es zeigt das Nachfragepotenzial einer Region für den stationären Einzelhandel und Versandhandel. Die üblich Verdächtigen führen das Kaufkraft-Potenzial an: die Großräume Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More