Damaris Landmesser verstärkt als neuer „Head of Trade Marketing Operations“ das Management-Team von Electrolux. Die 38jährige übernimmt in dieser international neu etablierten Rolle die Verantwortung und Steuerung der integrierten Verkaufsförderung in Deutschland und Österreich und berichtet direkt an Gerd Holl, den Vorsitzenden der Geschäftsleitung. In ihrer neuen Aufgabe fokussiert sich Landmesser auf die Bereiche Handelspersonal und dessen Qualifizierung, effiziente Lösungen für den Point of Sale (In-store und eCommerce) sowie die dazugehörigen Vertriebsprozesse und Tools.
Mit Landmesser konnte Electrolux eine erfahrene Managerin für sich gewinnen, die eine umfangreiche Erfahrung aus verschiedenen Vertriebs- und Marketingfunktionen in der Informations- und Kommunikationstechnik-Branche gesammelt hat. Ihre berufliche Karriere startete die gebürtige Waiblingerin 1997 bei Hewlett-Packard, wo sie nach ihrem BWL-Studium in verschiedenen Bereichen tätig war, bevor sie im Jahr 2009 zu Microsoft Deutschland wechselte. Nach diversen Führungspositionen zeichnete sie dort zuletzt als Leiterin für die Bereiche Event, Channel und Handelsmarketing verantwortlich.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More