Awards

Electrolux ist „Top Employer 2022“

Electrolux ist in Deutschland und Österreich ein „Top Employer.

Zum vierten Mal in Folge erhält Electrolux den begehrten Award des Top Employers Institute. Erstmalig wird auch Electrolux in Österreich als „Top Employer“ ausgezeichnet – und das bei der ersten Teilnahme an dem Wettbewerb.


Der Hausgerätehersteller überzeugte die Jury durch seine nachhaltige Unternehmensstrategie und Talentgewinnung sowie seine moderne Führungskultur. Das unabhängige Institut hebt zudem die starke integrative Unternehmenskultur hervor und attestiert Electrolux damit, seinen Mitarbeitenden ein hervorragendes Arbeitsumfeld zu bieten. 

„Das Jahr 2021 war erneut wesentlich geprägt von dem Pandemiegeschehen und das Wohlergehen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hatte und hat für uns immer oberste Priorität. Vor diesem Hintergrund haben wir ein flexibles Arbeitsumfeld geschaffen, dass die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden ins Zentrum unseres Handels stellt und dabei eine hohe Identifikation mit dem Unternehmen fördert“, freut sich Joy Laumann, Personalleiterin für Electrolux in Deutschland und Österreich.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago