Top-Transfer in der Hausgeräte-Branche und ein neuer Mann an der Vertriebsspitze von Electrolux Deutschland: Michael Maier übernimmt ab dem 7. April die Leitung des Vertriebskanals Elektrohandel deutschlandweit und tritt damit die Nachfolge von Thilo Möller an. In dieser Funktion berichtet er an Gerd Holl. Für seine neue Aufgabe bringt Michael Maier langjährige Vertriebserfahrungen aus verschiedenen Führungspositionen vor allem in der Hausgerätebranche mit. Sein beruflicher Werdegang führte den 44jährigen von Panasonic Deutschland über Kodak und LG im Jahr 2008 zu De´Longhi Deutschland, wo er bis zuletzt als Commercial Director und Prokurist tätig war.

„Mit Michael Maier verstärkt ein Vertriebsprofi unser Team, der über Fachkompetenz und hervorragende Kenntnisse des Marktes verfügt“, freut sich Geschäftsführer Gerd Holl. Und:„Ich bin davon überzeugt, dass er die Entwicklung im Elektrohandel gemeinsam mit unseren Handelspartnern weiter vorantreiben wird.” Wichtigste Aufgabe des smarten Schwaben und passionierten Hobbykochs wird es sein, den Wachstumskurs der Marke AEG weiter zu forcieren.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago