Für zufriedene Verbraucher sprechen jedenfalls die bislang 44 umgesetzten Stores – weitere sind für 2017 in Planung. Direkt vor Ort überzeugen kann man sich bei den zuletzt im März 2017 eröffneten electroplus/küchenplus Filialen von electroplus Maschke in Hildesheim, electroplus Wendrich in Soest und electroplus Jacobsen in Husum.
Das Konzept hat sich in Richtung Omnichannel kontinuierlich weiterentwickelt und gilt heute als eines auf dem neuesten Stand. Somit sind die Themen „Digital Signage“ und „Kiosk System“ kaum noch wegzudenken aus dem Konzept. Das „Kiosk System“ dient als verlängerte Ladentheke und bietet dem Verbraucher eine größere Produktvielfalt an. Mit dem Thema „Digital Signage“ steht neuer Raum am POS für Botschaften aller Art zur Verfügung. Moderne Kommunikationsmittel und eine modulare Struktur im Ladenbau runden die neue Philosophie ab. So soll die Verknüpfung von On- und Offlinewelt optimal gelingen.
Die umfassende Beratung des Kunden vor, während und nach dem Kauf ist dabei ein zentraler Faktor in der Kundenbindung. Die electroplus Stores bieten daher umfangreiche Serviceleistungen an, die von der Wohlfühlatmosphäre im Geschäft über eine kompetente Beratung bis hin zu verschiedenen Serviceangeboten reichen.
„Wir machen das Leben leichter“, lautet der Slogan des deutschlandweit vertretenen Shopkonzeptes electroplus. Es stammt aus der Konzeptschmiede des Bielefelder Mehrbranchenverbundes EK/servicegroup. Das Konzept wurde mit Händlern und externen Fachleuten kundennah entwickelt und richtet sich nach den Ansprüchen, Wünschen und dem Verhalten der Verbraucher. So geht es einerseits um die Anpassung an das digitale Zeitalter, andererseits aber auch um die Stärkung des POS, um sich vom Wettbewerb abzuheben.
Für zufriedene Verbraucher sprechen jedenfalls die bislang 44 umgesetzten Stores – weitere sind für 2017 in Planung. Direkt vor Ort überzeugen kann man sich bei den zuletzt im März 2017 eröffneten electroplus/küchenplus Filialen von electroplus Maschke in Hildesheim, electroplus Wendrich in Soest und electroplus Jacobsen in Husum.
Das Konzept hat sich in Richtung Omnichannel kontinuierlich weiterentwickelt und gilt heute als eines auf dem neuesten Stand. Somit sind die Themen „Digital Signage“ und „Kiosk System“ kaum noch wegzudenken aus dem Konzept. Das „Kiosk System“ dient als verlängerte Ladentheke und bietet dem Verbraucher eine größere Produktvielfalt an. Mit dem Thema „Digital Signage“ steht neuer Raum am POS für Botschaften aller Art zur Verfügung. Moderne Kommunikationsmittel und eine modulare Struktur im Ladenbau runden die neue Philosophie ab. So soll die Verknüpfung von On- und Offlinewelt optimal gelingen.
Die umfassende Beratung des Kunden vor, während und nach dem Kauf ist dabei ein zentraler Faktor in der Kundenbindung. Die electroplus Stores bieten daher umfangreiche Serviceleistungen an, die von der Wohlfühlatmosphäre im Geschäft über eine kompetente Beratung bis hin zu verschiedenen Serviceangeboten reichen.
Merken
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More