Nach erfolgtem Umbau startet das Elektro-Center Bommer mit dem electroplus-Konzept der EK/servicegroup durch. „Die Entscheidung für electroplus fiel uns leicht, denn diese Lösung ist von A bis Z durchdacht und richtet sich in erster Linie an den Bedürfnissen der Kunden aus“, so Berthold Heilig aus dem Inhaberkreis. Der Anspruch ist im Claim klar formuliert: „Wir machen das Leben leichter!“ Eine der größten Stärken des Marken-Store-Konzeptes ist es, technische Sortimente emotional in Szene zu setzen.

Der 650 qm große Elektro-Fachmarkt im Untergeschoss des 7.500 qm großen Bommer Einkaufs-Centers bietet für die electroplus-Umsetzung die beste Voraussetzungen. Hier präsentiert das Team die Qualitäts-Produkte der Markenindustrie aus den Bereichen Großgeräte, Kleingeräte und Haushaltwaren. Die Sortimente sind in Themeninseln wie Backen/Garen, Spülen oder Waschen gegliedert, die Kunden finden sofort, was sie suchen.

Der Auftritt in den Konzeptfarben steht für ein unverwechselbares Shop-Design, Themenbilder, Infotafeln, Preisauszeichnungen mit Produktinfos und vieles mehr. Für die Wohlfühlatmosphäre sorgen darüber hinaus Marketing-Angebote, die zum Beispiel den „Lecker“-Faktor bei Kaffeevollautomaten und Küchenmaschinen hervorheben. Gewohnt überzeugend sind auch die Service- und Beratungsleistungen wie Liefer- und Montageservice, Energieberatung, Garantieverlängerung oder Endkunden-Finanzierung.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago