Nach erfolgtem Umbau startet das Elektro-Center Bommer mit dem electroplus-Konzept der EK/servicegroup durch. „Die Entscheidung für electroplus fiel uns leicht, denn diese Lösung ist von A bis Z durchdacht und richtet sich in erster Linie an den Bedürfnissen der Kunden aus“, so Berthold Heilig aus dem Inhaberkreis. Der Anspruch ist im Claim klar formuliert: „Wir machen das Leben leichter!“ Eine der größten Stärken des Marken-Store-Konzeptes ist es, technische Sortimente emotional in Szene zu setzen.

Der 650 qm große Elektro-Fachmarkt im Untergeschoss des 7.500 qm großen Bommer Einkaufs-Centers bietet für die electroplus-Umsetzung die beste Voraussetzungen. Hier präsentiert das Team die Qualitäts-Produkte der Markenindustrie aus den Bereichen Großgeräte, Kleingeräte und Haushaltwaren. Die Sortimente sind in Themeninseln wie Backen/Garen, Spülen oder Waschen gegliedert, die Kunden finden sofort, was sie suchen.

Der Auftritt in den Konzeptfarben steht für ein unverwechselbares Shop-Design, Themenbilder, Infotafeln, Preisauszeichnungen mit Produktinfos und vieles mehr. Für die Wohlfühlatmosphäre sorgen darüber hinaus Marketing-Angebote, die zum Beispiel den „Lecker“-Faktor bei Kaffeevollautomaten und Küchenmaschinen hervorheben. Gewohnt überzeugend sind auch die Service- und Beratungsleistungen wie Liefer- und Montageservice, Energieberatung, Garantieverlängerung oder Endkunden-Finanzierung.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

6 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

7 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

7 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

7 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

1 Woche ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

1 Woche ago