Unter dem Motto „Dreamteam gesucht!“ wurden Fußballmannschaften aufgefordert, sich für einen Trikotsatz zu bewerben. Rechtzeitig zum Start in die neue Saison wurden die neuen Mannschaftsoutfits jetzt an die glücklichen Gewinnerteams übergeben.
„Regionale Verbundenheit und Engagement für lokale Vereine und Initiativen sind für unsere electroplus küchenplus Fachhändler selbstverständlich. Entsprechend positiv war auch das Echo unserer Händler, als wir ihnen unsere Aktion Anfang des Jahres vorstellten“, erklärt Meike Ullrich, Senior Concept Managerin electroplus.
Auf großes Interesse stieß die Aktion auch bei den örtlichen Fußballvereinen. Über 500 Teams hatten sich beworben, als Gewinner durchsetzen konnten sich am Ende 70 von ihnen. Diese dürfen sich nun über ein neues Mannschaftsoutfit von Jako freuen, auf dem neben den Logos von electroplus küchenplus auch die von AEG und Liebherr zu sehen sind.
Die Ermittlung der Gewinner erfolgte per Online-Voting über die Social-Media-Kanäle der Händler. „Insgesamt wurden mehr als 59.000 Votes abgegeben – deutlich mehr, als wir erwartet hatten“, so Ullrich weiter. On top gab es außerdem drei gebrandete Liebherr Kühlschränke inklusive Vereinslogo zu gewinnen, in denen künftig jede Menge Erfrischungen für die jungen Kicker Platz finden.
Die 70 Trikotsätze wurden in den vergangenen Wochen von den electroplus küchenplus Händlern an die glücklichen Vereine übergeben.
Die Science Based Targets Initiative (SBTi) hat offiziell bestätigt, dass die von Kärcher verfolgte Nachhaltigkeitsstrategie… Read More
Wer sich selbst etwas zu Weihnachten gönnen und ein Geschenk auf die eigene Wunschliste setzen… Read More
Zum Jahresende lädt Wertgarantie seine Fachhandelspartner in Deutschland und Österreich zur traditionellen Jahresendaktion ein. Bis… Read More
WENDEpunkt, das auf erneuerbare Energien spezialisierte Fachkonzept von ElectronicPartner, präsentierte sich auf der Solar Solutions… Read More
Steba bringt mit den Glaskeramikkochfeldern HK 250 und HK 25 leistungsstarke und vielseitige Lösungen für… Read More
Anstatt sich in den Preiskampf zu stürzen, konzentrieren sich die Mitglieder der Telering-Kooperation auf ihre… Read More