Unter dem Motto „Dreamteam gesucht!“ wurden Fußballmannschaften aufgefordert, sich für einen Trikotsatz zu bewerben. Rechtzeitig zum Start in die neue Saison wurden die neuen Mannschaftsoutfits jetzt an die glücklichen Gewinnerteams übergeben.
„Regionale Verbundenheit und Engagement für lokale Vereine und Initiativen sind für unsere electroplus küchenplus Fachhändler selbstverständlich. Entsprechend positiv war auch das Echo unserer Händler, als wir ihnen unsere Aktion Anfang des Jahres vorstellten“, erklärt Meike Ullrich, Senior Concept Managerin electroplus.
Auf großes Interesse stieß die Aktion auch bei den örtlichen Fußballvereinen. Über 500 Teams hatten sich beworben, als Gewinner durchsetzen konnten sich am Ende 70 von ihnen. Diese dürfen sich nun über ein neues Mannschaftsoutfit von Jako freuen, auf dem neben den Logos von electroplus küchenplus auch die von AEG und Liebherr zu sehen sind.
Die Ermittlung der Gewinner erfolgte per Online-Voting über die Social-Media-Kanäle der Händler. „Insgesamt wurden mehr als 59.000 Votes abgegeben – deutlich mehr, als wir erwartet hatten“, so Ullrich weiter. On top gab es außerdem drei gebrandete Liebherr Kühlschränke inklusive Vereinslogo zu gewinnen, in denen künftig jede Menge Erfrischungen für die jungen Kicker Platz finden.
Die 70 Trikotsätze wurden in den vergangenen Wochen von den electroplus küchenplus Händlern an die glücklichen Vereine übergeben.
Mit PowerDetect Technologien erreicht die Haushaltsreinigung ein neues Level Shark launcht eine neue PowerDetect Roboterserie,… Read More
Gründliche und sanfte Rasur für jeden Hauttyp Remington erweitert sein Angebot der Style Series mit… Read More
Die „Villa Mittermeier“ in Rothenburg ob der Tauber, geführt von Ulli und Christian Mittermeier, wurde… Read More
Artificial Intelligence (AI), gleichbedeutend mit „Künstliche Intelligenz“ (KI) war das Top-Thema der vergangenen IFA. Wohl… Read More
Das expert-Standortnetz wächst: Seit dem 7. Oktober gehört die Mega Company Block unter Geschäftsführer Markus… Read More
Unter dem Motto „Mehr erwarten. Mehr bekommen.“ präsentierte die Premium-Marke AEG auf der Küchenmeile in… Read More