Mit Stefan Benner bekleidet künftig ein ausgewiesener Experte die wichtige Position des Produktmanagers in der Electrostar-Gruppe. Neben grundlegenden Impulsen für Produktentwicklungen der Marken Starmix und Haaga steht künftig vor allem die strategische Portfolioplanung in enger Abstimmung mit dem Vertrieb im Mittelpunkt seiner Tätigkeit.

Benner war bereits seit 2013 als Vertriebsmanager für Haaga Kehrsysteme tätig und unterstützt nun seit Anfang April als neuer Leiter Produktmanagement die Marken Starmix und Haaga. Der 50-Jährige übernimmt damit sowohl die Verantwortung für Produkte aus dem Bereich Nass-Trockensauger, Hand- und Haartrockner als auch für die Kehrmaschinen. Zu Benners Aufgaben als Produktmanager zählt neben der Erarbeitung einer strategischen Portfolioplanung vor allem der Aufbau von Prozessen, um die Kundenanforderungen und Markttrends zu identifizieren. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse sollen den Grundstein für Produktentwicklungen legen. Der studierte Diplom-Wirtschaftsingenieur kann 24 Jahre Erfahrung im Produktmanagement als auch im Vertrieb von OEM- und Branded Products vorweisen.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago