Elektrokleingeräte: Lust auf die Ambiente

Die Ambiente baut das Angebot an Elektrokleingeräten weiter aus. Vom 13. bis 17. Februar 2015 werden sich in Frankfurt mehr Elektrokleingeräte-Aussteller präsentieren als im Jahr zuvor. Der Schwerpunkt für den Bereich Küche liegt in den Hallen 3.0 und 3.1. In Halle 3.1 finden die Fachbesucher Marken wie Bialetti, Esge, Gastroback, KitchenAid, Severin, Unold oder Vitamix. In der Halle 3.0 sind u.a. Beem, Hurom oder Tristar vertreten.

„Die Ambiente bietet unseren Mitgliedern die ideale Möglichkeit, internationale Kontakte neu zu knüpfen“, Heinz Werner Ochs.

Von Pro Business nehmen die sechs Mitglieder Fakir, Graef, Ritter, Rommelsbacher, Severin und Steba an der Ambiente 2015 teil. Zu finden sind sie überwiegend in Halle 3.1.

Auch in den Hallen 5.0, 5.1 und 6.1. gibt es kleine Haushaltshelfer für die Küche. Darunter sind Aussteller wie Fakir, Jupiter oder Waagen-Schmitt. Zurück auf der Ambiente: Petra, Princess, Solis und Steba. Neben rund 60 Ausstellern mit klarem Fokus auf Elektrokleingeräte haben auch Alessi, Küchenprofi oder Stöckli Produkte wie Wasserkocher oder Raclettegrills im Sortiment.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago