Für alle Kunden von Medimax gibt es jetzt die Chance, die französische Hauptstadt zu entdecken. Passend zum Fußball-Sommer startet Medimax die Kampagne „11 Meter bis Paris“. Im Mittelpunkt steht ein Gewinnspiel, das noch bis zum 10. Juni Online auf www.medimax.de und in allen Medimax Märkten läuft.
Kunden haben die Möglichkeit, bei jedem Kauf ab 99 Euro jeweils einen Meter zu sammeln. Bei elf gesammelten Metern – also einem Einkaufswert ab 1089 Euro – können sie sich online registrieren und am Gewinnspiel teilnehmen. Und das mit besten Aussichten: Jeder 11. gewinnt einen Städtetrip in die Seine-Metropole.
Weiteres Highlight: Die kürzlich gestartete Medimax App bietet während des EM-Sommers zusätzlich ein Tippspiel, das die besten Fußball-Propheten mit attraktiven Gewinnen belohnt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More