Damit will der Hersteller seine Position auf dem deutschen Markt stärken und zu einem Bezugspunkt für die Benelux-Staaten und ganz Nordeuropa werden. Der vom Mailänder Studio Calvi Brambilla & Partners entworfene Showroom spiegelt den Rebranding-Prozess wider, bei dem die neue Positionierung im Mittelpunkt steht: vom Logo, das an die Ursprünge erinnert und gleichzeitig in die Zukunft blickt, bis zum Slogan „Extraordinary Cooking“.
„Wir wollen noch näher an unseren Kunden und ihren Bedürfnissen sein und damit unsere Rolle als Referenzpartner in einem wichtigen Wirtschaftsumfeld unterstreichen“, so Luca Barboni, Managing Director BU Cooking Elica.
Die Cooking-Kollektion umfasst Induktionskochfelder, Backöfen, Weinkühlschränke und vor allem „Lhov“, eine All-in-One-Kochlösung, die Backofen, Kochfeld und Abluftsystem in einem einzigen Produkt vereint.
Der Showroom soll der erste einer Reihe von künftigen Showrooms von Elica sein, die das Image und die Werte der Marke einheitlich vermitteln. Eine einsatzbereite Küche vereint alle Elica-Produktkategorien. Dieser Raum ist für Show-Cooking, Schulungen und Events vorgesehen und bildet einen interaktiven Mittelpunkt zwischen den beiden Eingängen des Raums.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More