Zurzeit sind wir von vielen „Energiespar-Experten“ umgeben: ob in der Werbung einer großen Möbelkette, in Sondersendungen oder der Berichterstattung zu Politik und Wirtschaft – das Thema ist omnipräsent. Dies greifen die Technik-Profis aktuell in ihrer neuen Werbekampagne auf und positionieren sich als die wirklichen Experten in Sachen Strom und Technik.
Als Technik-Profis sind sie mit den Themen Energieeffizienz und -einsparungen seit jeher bestens vertraut. telering-Geschäftsführer Udo Knauf erläutert: „Die Kunden sind zurzeit sehr sensibilisiert, wenn es um die Energiekrise und deren konkreten Auswirkungen geht. Aber auch verunsichert, ob der vielen Botschaften, wie jetzt konkret Energie gespart werden kann. Die Fachkompetenz unserer Händler schafft hier einen echten Mehrwert für die Verbraucher.“
Die Plakat-Motive transportieren dies deutlich und zeigen, dass Energiesparen ganzheitlich betrachtet werden muss: durch den Einsatz effizienter Geräte, der Planung von nachhaltigen Lösungen und dem konsequenten Umsetzen von Stromspar-Tipps. „Wir sind uns sicher, dass die Kunden unserer Fachhändler vom Angebot zum Stromspar-Check regen Gebrauch machen werden und dies die Bindung zu unseren Technik-Profis weiter stärkt“, so Udo Knauf.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More