Meldungen

Enorm dynamisch: LG Händlerportal

LG hat sein Händlerportal komplett neu gestaltet. Das Product Information Management (PIM) System umfasst die Geschäftsbereiche Home Entertainment, Information System Products, Home Appliances und Information Displays. „Wie bei unserer Produktentwicklung haben wir uns auch bei der Entwicklung unseres neuen Händlerportals an den Bedürfnissen der Nutzer orientiert“, erläutert Gaylord Eicker, Senior Online Marketing Manager der LG Electronics Deutschland.

„Das Ergebnis unserer Bemühungen kann sich sehen lassen. In Form und Inhalt ist das neue System enorm dynamisch. Optimierte Anbindungen im Backend sorgen für aktuelle Informationen und die dynamische Generierung der Inhalte und Dokumente im Frontend stellt diese den Nutzern übersichtlich und optisch attraktiv zur Verfügung.“

Das Händlerportal wurde an die Anforderungen des heutigen Internetgebrauchs angepasst und lässt sich auf jeder Art Endgerät optimal nutzen – vom Desktop Computer über den Laptop bis hin zum Tablet und Smartphone. Texte, Bilder, Dokumente und Software zu mehr als 17.500 Produkten sind für die Partner aus dem Fachhandel stets und überall zugänglich. Interessierte Partner können sich unter www.pim.lg.de registrieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

LG setzt auf Energieeffizienz, KI & Smart Home-Ökosysteme

infoboard.de

IDEA-Awards 2024: LG erhält 23 Auszeichnungen

infoboard.de

LG präsentiert: AI DD 2.0-Waschmaschine & neue Staubsauger

infoboard.de

LG: Sales & Marketing Doppelspitze bei Home Appliances

infoboard.de

Red Dot Award: Preisregen für LG

infoboard.de

LG Fabrik mit „Leuchtturm“-Status

infoboard.de

LG: Über 220 Auszeichnungen zur CES

infoboard.de

LG: Neue Geräte & neue Farbe

infoboard.de

CES 2023: Bunt. Digital. Nachhaltig.

Matthias M. Machan