Meldungen

Entfesselt Aromen: Siemens Herbstkampagne für Kaffeevollautomaten

Wie entspannt perfekter Kaffeegenuss sein kann, zeigt ab Oktober die große Herbstkampagne von Siemens rund um die Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus.


Mit über 190 Millionen Werbeimpulsen setzt sie die beiden Kaffeevollautomaten mit vielseitigem Bild- und Videomaterial reichweitenstark in Szene. Die Multi-Channel-Kampagne beinhaltet Display Ads, SEA und Anzeigen auf allen relevanten Social-Media-Kanälen. Zusätzlich gibt es Spots für Connected TV und Amazon Fire TV.

Ein Highlight: Spots am Flughafen München sorgen für eine breite Aufmerksamkeit. Am Point of Sale wird die Kampagne mit passendem Material verlängert.

Das könnte Sie auch interessieren!

Oral-B Smart Bristles: Neue iO-Aufsteckbürsten mit Wechselanzeige

infoboard.de

Kärcher RM 519N: Natürlicher Teppich- und Polsterreiniger für kraftvolle und schonende Sauberkeit

infoboard.de

Bosch EXCLUSIV Aktion: Genuss-Gutscheine von eismann

infoboard.de

FlexConnect Herdset von Amica: Flexible Lösungen für jede Küche

infoboard.de

LG Convention 2025: Neue Kühl- und Gefriergeräte sowie innovative Wäschepflege-Lösungen

infoboard.de

Neue Slush-Eis-Maschine von SharkNinja: Der Ninja SLUSHi kommt auf den Markt

infoboard.de

Neue Verkaufsunterlagen von Liebherr-Hausgeräte für 2025 verfügbar

infoboard.de

Tefal AeroSteam: Revolutionäres Dampfglätten mit Ansaug-Funktion

infoboard.de

Frisches Innendesign: Gorenje Geschirrspüler der Serie G600

infoboard.de