Meldungen

Entfesselt Aromen: Siemens Herbstkampagne für Kaffeevollautomaten

Wie entspannt perfekter Kaffeegenuss sein kann, zeigt ab Oktober die große Herbstkampagne von Siemens rund um die Kaffeevollautomaten EQ900 und EQ900 plus.


Mit über 190 Millionen Werbeimpulsen setzt sie die beiden Kaffeevollautomaten mit vielseitigem Bild- und Videomaterial reichweitenstark in Szene. Die Multi-Channel-Kampagne beinhaltet Display Ads, SEA und Anzeigen auf allen relevanten Social-Media-Kanälen. Zusätzlich gibt es Spots für Connected TV und Amazon Fire TV.

Ein Highlight: Spots am Flughafen München sorgen für eine breite Aufmerksamkeit. Am Point of Sale wird die Kampagne mit passendem Material verlängert.

infoboard.de

Recent Posts

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

4 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

24 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

24 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

24 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

24 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

24 Stunden ago