In den vergangenen Wochen wählten die rund 600 EP: Fachhändler deutschlandweit ihren Regionalbeirat. Bis 2017 sind die 19 offiziellen Vertreter direkte Ansprechpartner für die Mitglieder in den Regionen und fungieren als Bindeglied zur ElectronicPartner Zentrale.

„Durch Gremien wie den Regionalbeirat bringen sich unsere Mitglieder aktiv in die Entwicklung der Marke EP: ein“, erklärt Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner. Als wichtige Säule der Mitgestaltung tragen die Regionalbeiräte zum Informationsaustausch zwischen den EP: Fachhändlern, den Regionalleitern und den Niederlassungen sowie dem Marketing bei. Sie haben stets einen Blick auf den Markenauftritt ihrer Regionen, erkennen Verbesserungsmöglichkeiten und bringen diese aktiv in die Gremienarbeit ein. „Dadurch unterstützt der Regionalbeirat unsere EP: Fachhändler und hilft ihnen, sich angesichts anspruchsvoller Herausforderungen im Markt optimal aufzustellen“, so Friedrich Sobol weiter. Darüber hinaus bilden die gewählten Vertreter eine Schnittstelle zum EP: Aufsichtsrat, der ebenfalls von den Mitgliedern gewählt wird.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago