Meldungen

EP:Kundin gewinnt Hauptpreis: „Ich kauf gern vor Ort“

Im Rahmen der deutschlandweiten Kampagne „Ich kauf gern vor Ort“ von „markt intern“ kann sich eine Kundin aus Hamm über den Hauptgewinn von 3.000 EUR freuen.


Ebenso freut sich der Inhaber von EP:Raschka, denn es ist sein Unternehmen, das von der Gewinnerin als „Lieblingsfachgeschäft vor Ort“ nominiert wurde.

Die Kampagne setzt sich seit 2003 für den lokalen Handel ein und stellt die Vorteile des Fachhandels in den Vordergrund. „Unsere Kunden können die Ware bei uns anschauen, anfassen und direkt mitnehmen, außerdem beraten wir umfassend und bieten umfangreiche Servicedienstleistungen wie Lieferung, Montage und Reparatur. Wir sind also auch nach dem Kauf zuverlässige und schnell erreichbare Ansprechpartner“, erklärt Torsten Raschka.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Jubiläumsjahr 2025: EK Retail hält den Handel in Bewegung – seit 100 Jahren!

infoboard.de

Benedict Kober (Euronics): Black Season hat zu einer spürbaren Belebung des Marktes geführt

infoboard.de

Flexibler Lieferservice: MediaMarktSaturn testet Sofortlieferung für Großgeräte

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan

Studie zur GfK Einzelhandelszentralität 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn öffnet die Werbeflächenvermarktung am PoS

infoboard.de

E-Square mit Wechsel in der Geschäftsführung

infoboard.de

Black Friday Fieber: Das vorgezogene Weihnachten

Matthias M. Machan