Markt & Branche

Erfolgreich handeln mit ElectronicPartner: Produkte. Wissen. Netzwerken.

Das ElectronicPartner Veranstaltungsjahr 2023 verspricht einige Höhepunkte. In den kommenden Monaten erwartet die Mitglieder der Verbundgruppe ein Mix aus Wissenstransfer, Produkthighlights und Netzwerken. Los geht es übermorgen mit der virtuellen Messe, gefolgt vom ElectronicPartner Kongress Ende März.


„Mit unserem Programm holen wir alle Unternehmerinnen und Unternehmer ab und geben ihnen von aktuellen Neuheiten und Trendprodukten bis zum Marketingkonzept alles an die Hand, was sie brauchen, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: erfolgreich handeln“, so ElectronicPartner Vorstand Friedrich Sobol.

Kompakt & prägnant

Damit sich die Fachhändler zu Jahresbeginn mit den wichtigsten Produkten bevorraten und über Innovationen bequem virtuell informieren können, erwartet sie vom 17. Februar bis zum 3. März die bewährte virtuelle Warenmesse. Zahlreiche Hersteller werden innerhalb der hauseigenen B2B-Plattform „Infonet“ mit digitalen Messeständen präsent sein und fünfzehn Tage lang für eine abwechslungsreiche Mischung aus Produkthighlights, Messeangebote und Hersteller-Workshops sorgen.

Karl Trautmann eröffnete im vergangenen Jahr den ElectronicPartner Kongress.

Kompakt und prägnant gibt es auf jedem virtuellen Stand die wichtigsten Key-Facts zu allen Neuheiten, oft mit lebendigen Bewegtbildern untermauert. Ein umfassender Messekatalog mit allen Angeboten gibt den Mitgliedern zudem bereits vor der Veranstaltung die Möglichkeit, ihre Einkäufe zu planen, damit mehr Zeit für den Besuch der digitalen Plattform und die Teilnahme an Webinaren bleibt.

Am 24. und 25. März findet der ElectronicPartner Kongress in Neuss statt.
Damit sich die Fachhändler mit den wichtigsten Produkten bevorraten und über Innovationen virtuell informieren können, erwartet sie ab übermorgen eine virtuelle Warenmesse.

Wissensaustausch beim Kongress

Am 24. und 25. März findet dann der diesjährige ElectronicPartner Kongress im Crowne Plaza Hotel Neuss statt. Dieser richtet sich vor allem an die Markenhändler von EP: sowie die Medimax Franchisepartner. „Die Erstausgabe war bereits ein voller Erfolg – daran knüpfen wir an und verbessern unser Konzept noch weiter“, berichtet Friedrich Sobol.

Fachhändler und Franchisepartner treffen Industrievertreter und verschiedene Teams der Zentrale zum Wissensaustausch in Workshops sowie an kompakten Messeständen. Das Programm läuft über zwei komplette Tage. Am Samstagabend rundet eine große Abendveranstaltung das Event ab. „Wir freuen uns schon jetzt auf den persönlichen Austausch“, so Sobol abschließend.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago