Ein besonderer Fokus während der HEPT lag auf dem energiesparenden Gefrieren. Um das Thema auch im Bewusstsein der Konsumentinnen und Konsumenten zu verankern, startet Liebherr ab Juni eine breit angelegte Kampagne zu seinen Stand-Gefriergeräten mit dem neuen FNb 4655 als Produkt-Hero.
Die Gespräche auf der HEPT wurden genutzt, um dem Handel eine Neuerung innerhalb der Liebherr-Hausgeräte näher zu bringen: Für eine aktive und zielorientierte Vermarktung wurde in den letzten Monaten eine neue leistungsstarke und wettbewerbsfähige Innendienstorganisation entwickelt und aufgebaut.
„Die Jubiläums-Ausgabe der Roadshow bot an jedem Standort wieder eine familiäre Atmosphäre, mit Möglichkeit zum individuellen Austausch. Dies haben unsere Händlerinnen und Händler sehr rege genutzt. Sehr gut nachgefragt waren zudem unsere HEPT-Angebote, darunter das exklusive Energieeffizienz-Highlight, das neue Gefriergerät FNb 4655 in der Energieeffizienzklasse B“, erklärt Martin Ludwig, Head of Business Area Deutschland der Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH.
Die bisherige regionale Betreuungsstruktur wird von einer standortübergreifenden, kanalspezifischen Struktur abgelöst. Folglich gibt es fortan zwei Elektro-Teams (Kooperationen und Key Accounts), ein Großhandelsteam sowie Teams für Online- und Gewerbekunden. Ganz neu sind eigene Teams für die Betreuung des Küchen- und Möbelhandels.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More