Meldungen

Erfolgreiche Kampagne: Kenwood CAN.

In einer von Kenwood breit angelegten Markenkampagne in TV und Online stehen die kleinen und großen Herausforderungen in der Küche im Mittelpunkt. Beliebte Koch- und Back-Influencer haben sich in einer Challenge den Rezepten gestellt.


Sascha und Torsten Wett von „Die Jungs kochen und backen“ widmen sich der Problematik mit zerlaufener Buttercreme, die dank der Wärmefunktion der Cooking Chef XL gerettet ist. Mit den Widrigkeiten von veganen Meringues setzen sich Isa Zucker und Julia Justus von „Zucker & Jagdwurst“ auseinander.

„Es ist Teil unserer DNA die Menschen zum Kochen und Backen zu inspirieren. Dass mithilfe der Küchenmaschinen von Kenwood keine Herausforderung zu schwer und keine Kreation zu aufwändig ist, steht deshalb im Zentrum der Kenwood CAN Kampagne. Diese hat sich seit ihrem Launch sehr erfolgreich entwickelt, was sich sowohl in unserer anhaltenden Präsenz in allen reichweitenstärken Umfeldern als auch in unseren Büchern widerspiegelt: So haben wir in den letzten Jahren ein Rekordwachstum hingelegt – dank innovativer Neuheiten, starker Kampagnen und Aktionen im Handel. Wir haben bereits einiges in petto, um diese Erfolgsstory 2022 fortzusetzen“, verspricht Claudia Zurmühlen, Brand Managerin bei Kenwood.

Für einen kreativen Jahresausklang sorgt Kenwood mit sieben außergewöhnlichen Anwendungen der Küchenmaschine. Neben leckeren Rezepten geben Profis Tipps und Einblicke, wie vermeintliche Schwierigkeiten im Handumdrehen zu lösen sind.

infoboard.de

Recent Posts

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

18 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

18 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

18 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

18 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

18 Stunden ago

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin  eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More

18 Stunden ago