In acht von 13 Einzeldisziplinen erreichte Liebherr die Spitzenposition und konnte das Gesamtergebnis mit der Note 1,94 im Vergleich zum Vorjahr (2,07) nochmals verbessern. In elf der bewerteten Disziplinen konnte die Leistung im Vergleich zum Vorjahr gesteigert und so die Bewertung verbessert werden. Im „Leistungsspiegel“ der Kategorie Elektro-Großgeräte belegt Liebherr zum vierten Mal in Folge Platz 1.
„Die erneute Spitzenplatzierung als Nummer 1 beim Leistungsspiegel von ,markt intern‘ freut uns außerordentlich. Sie belohnt unsere täglichen Anstrengungen, ein zuverlässiger Partner für den Fachhandel in Deutschland zu sein, gerade auch in einem schwierigen Umfeld. Unsere Premium-Marke ist ein stabiler Anker in Krisenzeiten. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Partnerschaft zeigt, wie ein erfolgreicher Vertrieb von Premiumprodukten über den Fachhandel funktioniert. Selbstverständlich verstehen wir die Auszeichnung gleichzeitig als Motivation, unsere wertorientierte Vertriebsstrategie mit den Premium-Qualitätskriterien am Point-of-Sale weiter zu pflegen und auszubauen“, erklärt Martin Ludwig, Head of Business Area Western Europe & Member of the Executive Committee LHV, Appliance Division.
Zu den von Liebherr präsentierten Highlights auf der diesjährigen Küchenmeile gehörten die „großen“ Neuheiten. Die… Read More
Für eine effektive und hygienische Reinigung von Armaturen, Oberflächen in Bad und Küche sowie Hartböden… Read More
Hisense startet die nächste Phase der Zusammenarbeit mit Manuel Neuer und präsentiert eine Markenkampagne, um… Read More
Beim Kauf eines PizzaPlus Einbaubackofens von Gorenje erhalten die Kunden eine Küchenmaschine der Retro Collection… Read More
Die durchschnittliche Pro-Kopf-Kaufkraft in Europa beläuft sich 2024 auf 18.768 EUR. Allerdings gibt es zwischen… Read More
Lebensvereinfacher: Euronics launcht einen neuen TV-Spot und legt bei der „Genau richtig“-Kampagne nach. Anfang des… Read More