In der Ausgeglichenheit liegt die Kraft: Erling Haaland von Manchester City wurde als offizieller Botschafter des Haushaltsgerätegiganten Midea vorgestellt.
Die Midea Group hat Erling Haaland, Stürmer von Manchester City, als ihren globalen Markenbotschafter vorgestellt. Damit wird die Partnerschaft zwischen Midea und Manchester City, die seit Januar 2020 besteht und im Mai dieses Jahres verlängert wurde, ausgebaut.
Um Erlings neue Rolle als Markenbotschafter gebührend zu feiern, werden Midea und Manchester City eine Videokampagne starten. Sie erweckt das Motto der Marke “make yourself at home” zum Leben. Die Kampagne zeigt, wie Erling Haaland Midea Produkte in einer ruhigen häuslichen Umgebung einsetzt, um so die Ausgeglichenheit und die nötige Power für sein zweites Zuhause, das Etihad Stadium, zu finden. Das Video sehen Sie hier.
Midea, Manchester City und Top-Stürmer Erling Haaland wollen in den kommenden Spielzeiten auf der ganzen Welt Midea Kunden, Fußballfans und Erlings Fangemeinde durch eine Vielzahl von Content-Kampagnen, exklusiven Merchandising-Artikeln und digitalen Aktivitäten begeistern.
„Midea ist ein stolzer Partner von Manchester City. Mir ist das Logo überall im Etihad-Stadion aufgefallen. Ich fand es bereits während meiner bisherigen Zeit bei City super, wenn ich bei Kampagnen mit Midea dabei sein konnte. Nachdem ich noch mehr über die Größe und Ambitionen des Unternehmens erfahren habe, freue ich mich, nun sogar Global Brand Ambassador zu werden”, so Haaland.
Eric Wang, President, Midea Group’s Smart Home Business: „Erling Haaland ist ein bekannter Name, ein Spieler, auf den die ganze Welt schaut und über den sie spricht. Er ist so bescheiden und doch so stark. Mit seinen 23 Jahren hat er ein enormes Potenzial, das noch entfesselt werden kann – ähnlich wie unsere Marke Midea.“
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More
Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More
Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More