Uncategorized

EspressoPool übernimmt Nemox-Vertrieb

In einem Anschreiben an die Händler teilt Nemox die Übernahme des nemox-Vertriebs mit: „Ab März werden die Nemox Produkte in Deutschland exklusiv über die EspressoPool Vertriebsgesellschaft mbH vertrieben. EspressoPool ist als der Vertriebs-Spezialist für Kaffeetechnik als B2B Partner sowohl im Haushalts- als auch im Gewerbe-Segment sehr breit aufgestellt.  Dies bietet eine perfekte Plattform für unsere Bandbreite von qualitativ hochwertigen Gelato Maschinen Made in Italy.“

infoboard.de

Recent Posts

Wasserfilterkanne WFP 12 von Kärcher – Nachhaltigkeit im VordergrundWasserfilterkanne WFP 12 von Kärcher – Nachhaltigkeit im Vordergrund

Wasserfilterkanne WFP 12 von Kärcher – Nachhaltigkeit im Vordergrund

Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More

3 Tagen ago
ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More

3 Tagen ago
HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More

3 Tagen ago

Samsung: Mit allen Wassern gewaschen

AI Home, Samsungs integrierte Schalt- und Entertainmentzentrale für das vernetzte Zuhause, hält Einzug in weitere… Read More

3 Tagen ago

Chinas Subventionen sorgen für Hausgeräte-Boom

Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt für die Technologie- und Konsumgütermärkte: Erstmals seit 2021 wuchs… Read More

3 Tagen ago

Konsumklimas: Negativer Trend setzt sich fort

Nach dem Fehlstart im Januar setzte die Verbraucherstimmung im Februar ihren negativen Trend fort. Zwar… Read More

3 Tagen ago