Meldungen

Euronics Adventsaktion mit Elton

Euronics startet zur Vorweihnachtszeit eine Adventsaktion, die aus einem digitalen Adventskalender und einem Adventsmagazin besteht. Unterstützt wird die Kampagne von Entertainer Elton, der täglich ein Highlight-Produkt in kurzen Videoclips vorstellt. Diese sind noch bis zum 24. Dezember 2024 auf der Website, in der App sowie in den sozialen Medien von Euronics zu sehen. An ausgewählten Tagen präsentiert Elton das Türchen auch auf seinen eigenen Social-Media-Kanälen.


Adventskalenderaktion mit Elton (c) Euronics Deutschland eG

Triabadi Schmidt, Bereichsleitung Marketing bei Euronics, sieht die Zusammenarbeit als strategischen Vorteil: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elton einen großen Sympathieträger des deutschen Fernsehens für unsere Kampagne begeistern konnten. Durch seine nahbare und unterhaltsame Art passt er perfekt zur Marke Euronics.“ Schmidt hebt zudem die Reichweite des Entertainers hervor, der mit seinen 1,1 Mio. Followern eine breite Zielgruppe anspricht. Dies biete die Möglichkeit, die Markenbekanntheit der Verbundgruppe nachhaltig zu steigern. Auch die Mitglieder der Verbundgruppe könnten von der Kooperation profitieren.

Neben dem digitalen Adventskalender bietet das Adventsmagazin auf 60 Seiten Geschenkideen mit QR-Codes zu tagesaktuellen Preisen. Es liegt in über 400 Euronics Märkten kostenlos aus und wird von einer Anzeigenkampagne sowie einer eigenen Landingpage begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren!

Gorenje unterstützt erstmals Women’s EHF EURO 2024

infoboard.de

Flaggenwechsel: „Radio Ring“ wurde zu „EP:Radio Ring“

infoboard.de

IFA-Kamingespräch: „Überprüfen. Analysieren. Optimieren.“

Matthias M. Machan

WENDEpunkt erstmals auf der Solar Solutions

infoboard.de

Telering Black Week: Qualität & Expertise statt kurzfristige Preiskämpfe

infoboard.de

Hightech unterm Weihnachtsbaum: Oral-B iO Zahnbürste kaufen & Kopfhörer geschenkt

infoboard.de

EK Retail präsentiert „Snack Friday” anstatt „Black Friday”

infoboard.de

Medimax gewinnt neue Franchisepartner

infoboard.de

küchenplus expandiert in München: Mario Ruder mit Standort Nr. 9

infoboard.de