Meldungen

Euronics Adventsaktion mit Elton

Euronics startet zur Vorweihnachtszeit eine Adventsaktion, die aus einem digitalen Adventskalender und einem Adventsmagazin besteht. Unterstützt wird die Kampagne von Entertainer Elton, der täglich ein Highlight-Produkt in kurzen Videoclips vorstellt. Diese sind noch bis zum 24. Dezember 2024 auf der Website, in der App sowie in den sozialen Medien von Euronics zu sehen. An ausgewählten Tagen präsentiert Elton das Türchen auch auf seinen eigenen Social-Media-Kanälen.


Triabadi Schmidt, Bereichsleitung Marketing bei Euronics, sieht die Zusammenarbeit als strategischen Vorteil: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elton einen großen Sympathieträger des deutschen Fernsehens für unsere Kampagne begeistern konnten. Durch seine nahbare und unterhaltsame Art passt er perfekt zur Marke Euronics.“ Schmidt hebt zudem die Reichweite des Entertainers hervor, der mit seinen 1,1 Mio. Followern eine breite Zielgruppe anspricht. Dies biete die Möglichkeit, die Markenbekanntheit der Verbundgruppe nachhaltig zu steigern. Auch die Mitglieder der Verbundgruppe könnten von der Kooperation profitieren.

Neben dem digitalen Adventskalender bietet das Adventsmagazin auf 60 Seiten Geschenkideen mit QR-Codes zu tagesaktuellen Preisen. Es liegt in über 400 Euronics Märkten kostenlos aus und wird von einer Anzeigenkampagne sowie einer eigenen Landingpage begleitet.

infoboard.de

Recent Posts

… und dann kommt Temu

„Ich werde reguliert und kontrolliert in allen Belangen. Man hält sich als Händler an alle… Read More

45 Sekunden ago

AMK-Vorstand: Wechsel & Neubesetzungen

Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) hat Volker Klodwig, Vorstandsvorsitzender der MHK… Read More

4 Minuten ago

Jura startet umfassende Weihnachtskampagne 2024

Jura beginnt am 9. Dezember 2024 (Dauer bis zum 5. Januar 2025) eine seiner bisher… Read More

7 Minuten ago

Gorenje unterstützt erstmals Women’s EHF EURO 2024

Gorenje erweitert sein langjähriges Engagement im Handballsport und wird offizieller Partner der Women’s EHF EURO… Read More

9 Minuten ago

Flaggenwechsel: „Radio Ring“ wurde zu „EP:Radio Ring“

Das Traditionsgeschäft „EP:Radio Ring“ präsentiert sich neu: Die Inhaber Michael Müllejans, Berthold Dünheuft und Ralf… Read More

17 Minuten ago

„Die Menschen sind im Black Fieber“: Die umsatzstärkste Woche des Jahres

Die Wirtschaft schwächelt, die Konsumenten sind verunsichert – Deutschland schaut aufs Geld. Weihnachten findet trotzdem… Read More

5 Tagen ago