Mit einem Zuwachs von 5,83% hat Euronics im vergangenen Jahr das Vertrauen und die Loyalität seiner Kundschaft deutlich ausbauen können. Mit beständig hoher Beratungsqualität, kundenzentrierter Online-Präsenz und starken Werbemaßnahmen, wie die Solidaritätskampagne „Total lokal“, ist die Verbundgruppegeschafft noch näher an die Kunden gerückt.
„Dass wir der Krise zum Trotz die Liste der Aufsteiger anführen und die besondere Treue unserer Kundschaft im Vergleich zum Vorjahr nachhaltig steigern konnten, gibt uns allen – unseren Mitgliedern, unseren Industriepartnern, dem Team in Ditzingen und nicht zuletzt auch mir persönlich – ein sehr gutes Gefühl. Es zeigt auch, dass wir mit unserer Marketingstrategie unter dem Claim ‚Für dein bestes Zuhause der Welt‘ und unserem konsequenten Fokus auf Beratung und Service auf dem goldrichtigen Weg sind“, so Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG.
Um die Loyalität von Kunden zu einer Marke zu ermitteln, interviewte YouGov im Laufe des Jahres 2021 rund eine Million Konsumenten. Die Teilnehmer gaben an, ob sie bereits Kunde einer Marke waren und welche Marke innerhalb der zugehörigen Kategorie sie erneut kaufen würden.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More