„Die IFA 2023 hat die wirtschaftlichen Erwartungen des Handels voll erfüllt und die beste Basis für ein erfolgreiches viertes Quartal geschaffen. Das ist nach der zurückliegenden, von einem schwierigen Marktumfeld geprägten Periode, ein entscheidendes Signal in Richtung Jahresendgeschäft.
Besonders spürbar war die starke Beteiligung von Euronics International. Im Vergleich zu den Vorjahren waren deutlich mehr Vertreter aus unseren 36 Mitgliedsländern vor Ort. Der positive Trend war auch beim traditionellen Currywurst-Event sichtbar. Erstmals auf der spektakulären Dachterrasse des HUB27, kamen über 300 Gäste.
On top haben wir tolle Produktinnovationen der Hersteller gesehen, beispielsweise für Heimkino-Enthusiasten oder Fans intelligenter Hausgeräte. Durch den gezielten Einkauf neuer Ware rund um die Messe werden unsere Kundinnen und Kunden demnächst von attraktiven IFA-Angeboten genau dieser Highlights profitieren. Die Innovationen und vielfältigen Messeangebote werden für eine spürbare Belebung des Saisongeschäfts sorgen.
Von Seiten unserer Industriepartner gab es eindeutige Signale in Richtung Euronics, die ohnehin gute Zusammenarbeit noch weiter zu intensivieren – sowohl im Rahmen der Black Week als auch im Hinblick auf das 4. Quartal und das kommende Jahr.“
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More
Waschbecken, Fugen, Fenster & Co. reinigen – Neues Zubehör für Kärcher Dampfreiniger Dampfreiniger sind wahre… Read More