Uncategorized

Euronics/Burger King: Feuer & Flamme für Technik

Noch bis zum 7. Januar 2019 gibt es bei Euronics und Burger King eine besondere Bescherung: „Feuer und Flamme für Technik“. Gäste, die einen Burger King Aktions-Burger kaufen, haben mit dem integrierten Zahlencode die Chance auf tausende Technikpreise im Wert von über sechs Millionen Euro, darunter Tablets, Smartphones, Fernseher oder Euronics Onlinegutscheine. Der Gewinner des Hauptpreises kann mit Technik im Wert von 25.000 Euro sein Heim zum „Besten Zuhause der Welt“ machen.

Die Mechanik, um einen der vielen Gewinne zu ergattern, ist denkbar einfach: Aktions-Burger kaufen, Zahlencode über die Burger King App oder unter www.burgerking.de/euronics eingeben, den virtuellen einarmigen Banditen drehen und mit ein bisschen Glück absahnen. Zeigt der einarmige Bandit vier Mal den Euronics-Stern an, so besteht die Chance auf den Hauptgewinn. Doch auch 60 iPhone SE, 60 LG Smart-TVs, 750 fitbit Smartwatches und 600.000 Euronics Gutscheine warten auf die Teilnehmer. Als Highlight haben Burger King-Gäste außerdem die Chance auf 85.000 Gratis-Cookies als Sofortgewinn.

Dazu Jochen Mauch, CDO von Euronics Deutschland: „Eine kundenorientierte und zielgruppengenaue Kampagne mit einem Partner wie Burger King ergänzt unseren Marketing-Mix optimal. Die Vorweihnachtszeit ist die für uns wichtigste Zeit – ich bin davon überzeugt, dass uns die Kooperation zusätzlich spürbare Präsenz geben wird. Das macht für mich eine fruchtbare Zusammenarbeit aus, denn am Ende profitieren alle, vor allem die Kunden und Gäste.“ Der Roll-Out der Aktion erfolgt über Instore-Werbemittel, die Burger King App und Webseite sowie über die Sozialen Kanäle von Burger King.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago