Uncategorized

Euronics.de: Umsatzrekord zur Cyber Week

Die aus den USA stammenden „Black Friday“ und „Cyber Monday“ haben sich endgültig in Deutschland etabliert und zählen seit einigen Jahren – besonders für den Online-Handel – zu den konsumstärksten Einkaufstagen im Jahr. Dass auch das Interesse von Euronics-Kunden an den Angebotstagen ungebrochen war, zeigt ein neuer Umsatzrekord der Verbundgruppe auf euronics.de: Im Rahmen der diesjährigen Cyber Week konnte Euronics Deutschland mit seinem Online-Shop den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresmonat versechsfachen.

„Bereits im letzten Jahr konnten wir am Black Friday eine gestiegene Konsumfreude unserer Kunden feststellen, die die Tage vermehrt nutzen, um erste Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Daher haben wir in diesem Jahr eine ganze Cyber Week über unseren Online-Marktplatz ausgerufen. Wir sind besonders stolz, dass wir dabei ein so positives Ergebnis für die Verbundgruppe und unsere Mitglieder erzielt haben. Die Entwicklung zeigt uns nicht nur den Stellenwert der Aktionswoche. Es beweist uns auch, dass sich unser Online-Shop bereits nach zwei Jahren erfolgreich etabliert hat und wir die Bedürfnisse unserer Kunden mehr als getroffen haben“, so Euronics Vorstandssprecher Benedict Kober.

Im Rahmen der Cyber Week auf euronics.de. warteten auf Kunden und Interessierte im Zeitraum zwischen dem 20. bis 27. November täglich neue Aktionen und Angebote aus den Bereichen Multimedia, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Hausgeräte, Foto und Entertainment zu besonders attraktiven Konditionen.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

3 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

4 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

4 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

4 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

4 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

4 Tagen ago