Euronics digitalisiert mit der HIW-App den Service am Point-of-Sale.
Der Einsatz der App macht Verkaufsprozesse und Datenmanagement mobil und unterstützt so den Erfolg des stationären Handels. Die Live-Verfügbarkeit von Produktinfos ermöglicht es Mitarbeitenden in den Läden, jederzeit fundierte Auskunft zur Ware zu geben. Auf einen Blick können Features, Erklär-Videos, Bestand, Verfügbarkeit und viele weitere relevante Informationen aussagekräftig gegenüber den Kunden kommuniziert werden.
Benedict Kober, Sprecher des Vorstands von Euronics und Geschäftsführer der HIW GmbH: „Mit der Digitalisierung des POS verbindet Euronics das Beste aus beiden Welten – den Komfort des Online-Shoppings mit der individuellen und persönlichen Beratung vor Ort. Die Implementierung der HIW-App im Innen- und Außendienst ist Teil unserer verbundweiten Cross-Channel-Retail-Strategie und wird unsere Mitglieder maßgeblich unterstützen sowie auf Ihrem Weg hin zum digitalen Kundenmanagement entlasten.”
Midea zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Haushaltsgeräten und Klimasystemen und setzt auf eine… Read More
Mit dem neuen Konzept des „Personalisierten Service“ stärkt MediaMarktSaturn den stationären Handel und setzt auf… Read More
Hisense erweitert sein Sortiment um die 3S Serie – eine Reihe innovativer Waschmaschinen, Waschtrockner und… Read More
Die Küchenmaschine MYestro von GRAEF erhält mit einem neuen Adapter eine Erweiterung, die ihre Einsatzmöglichkeiten… Read More
Der niederländische Elektronikhändler Coolblue hat sein neues Logistikzentrum in Langenhagen eröffnet und erweitert damit seinen… Read More
Mit der neuen HoodConnect Pro-Technologie verbindet Amica das Induktionskochfeld mit der Dunstabzugshaube per Bluetooth. Sobald… Read More