Im Rahmen des UEFA Women‘s Champions League-Spiels von Wolfsburg durften die Kinder vor dem Anpfiff in den Euronics Farben blau und gelb das Spielfeld betreten. Die Aktion war Teil des laufenden Engagements der Euronics Group für den Frauenfußball.
Nach ihrem großen Auftritt nahmen die Einlaufkinder aus Köthen und Umland auf den Rängen Platz und konnten gemeinsam mit ihren Eltern und Betreuern sowie Mitarbeitern des Fachgeschäftes das Spiel verfolgen.
„Uns persönlich lag es sehr am Herzen, den Kindern ein einmaliges Erlebnis zu bieten, an das sie sich noch lange erinnern. Denn welches Kind träumt nicht davon, seinen Vorbildern ganz nah zu sein und gleichzeitig das Halbfinale der Champions League zu eröffnen“, sagte Christoph Lux, Geschäftsführer des Euronic Lux-Team.
Die internationale Verbundgruppe, zu der auch Euronics Deutschland gehört, ist seit letztem Jahr offizieller Sponsor des UEFA Women‘s Football. Mit Almuth Schult hat im Halbfinale zudem die neue Euronics Markenbotschafterin das Tor der Wolfsburgerinnen gehütet. Schult steht auch im Zentrum einer deutschlandweiten Kampagne und der Podcastreihe „Radio Schult@Euronics“.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More