Meldungen

Euronics erfüllt Fußballtraum

Im Rahmen des Frauenfußball-Engagements von Euronics brachte Euronics Deecke (Celle) Einlaufkinder zum Viertelfinale der UEFA Women’s Champions League.


Ihre persönlichen Idole treffen und Seite an Seite in das vollbesetzte Stadion einlaufen: Für 22 Kinder eines ortsansässigen Vereins im Landkreis Celle ging dieser Traum nun in Erfüllung. Im Rahmen des bestehenden Engagements der Euronics Group für den Frauenfußball erlebten die Kinder die Partie in der Wolfsburger Volkswagen Arena.

In Zusammenarbeit mit dem TSV Wietze verfolgte die E/D Mädchen-Mannschaft aus dem Westkreis Celle das Rückspiel VfL Wolfsburg – Paris Saint-Germain. Im Stadion betraten die Nachwuchsspielerinnen in eigenen blau-gelben Trikots gemeinsam mit den „Wölfinnen“ den Rasen. Nach dem 1:0 Sieg im Hinspiel reichte ein spannendes 1:1 für den Einzug ins Halbfinale.

Mit dieser Aktion verlängert der Fachhändler das Engagement auf lokaler Ebene. Die Euronics Group ist seit 2021 offizieller Sponsor aller UEFA-Frauenfußballwettbewerbe. Sie ist außerdem Partner der Kampagne „Together #WePlayStrong“

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Jubiläumsjahr 2025: EK Retail hält den Handel in Bewegung – seit 100 Jahren!

infoboard.de

Benedict Kober (Euronics): Black Season hat zu einer spürbaren Belebung des Marktes geführt

infoboard.de

Flexibler Lieferservice: MediaMarktSaturn testet Sofortlieferung für Großgeräte

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan

Studie zur GfK Einzelhandelszentralität 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn öffnet die Werbeflächenvermarktung am PoS

infoboard.de

E-Square mit Wechsel in der Geschäftsführung

infoboard.de

Black Friday Fieber: Das vorgezogene Weihnachten

Matthias M. Machan