Ihre persönlichen Idole treffen und Seite an Seite in das vollbesetzte Stadion einlaufen: Für 22 Kinder eines ortsansässigen Vereins im Landkreis Celle ging dieser Traum nun in Erfüllung. Im Rahmen des bestehenden Engagements der Euronics Group für den Frauenfußball erlebten die Kinder die Partie in der Wolfsburger Volkswagen Arena.
In Zusammenarbeit mit dem TSV Wietze verfolgte die E/D Mädchen-Mannschaft aus dem Westkreis Celle das Rückspiel VfL Wolfsburg – Paris Saint-Germain. Im Stadion betraten die Nachwuchsspielerinnen in eigenen blau-gelben Trikots gemeinsam mit den „Wölfinnen“ den Rasen. Nach dem 1:0 Sieg im Hinspiel reichte ein spannendes 1:1 für den Einzug ins Halbfinale.
Mit dieser Aktion verlängert der Fachhändler das Engagement auf lokaler Ebene. Die Euronics Group ist seit 2021 offizieller Sponsor aller UEFA-Frauenfußballwettbewerbe. Sie ist außerdem Partner der Kampagne „Together #WePlayStrong“
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More