Zum fünften Mal kürte Focus Money im Juli die „Kundenlieblinge“ aus insgesamt 146 Branchen. Im Zeitraum von Juni 2017 bis Mai 2018 wurden durch eine Web-Analyse von 53 Millionen Kundenstimmen online die Nennung von mehr als 3.000 Marken untersucht und ausgewertet. Basis der Analyse waren vor allem Online-Nachrichten und Social-Media-Quellen bezogen auf die Themen Preis, Service, Qualität und Ansehen.
In der Kategorie „Elektronikmärkte“ setzte sich Euronics Deutschland mit dem Höchstwert von 100 Punkten deutlich gegen MediaMarkt (93,8 Punkte), Conrad (92,3 Punkte), Medimax (85,2 Punkte) und Expert (83,2 Punkte) durch.
„Wir freuen uns sehr über diesen ersten Platz als ‚Kundenliebling 2018‘. Die Studie ist ein hervorragender Gradmesser zur Markenwahrnehmung von Euronics. Dass wir für die Endkunden im Hinblick auf Beliebtheit an erster Stelle stehen, macht uns sehr stolz. Der Titel bestätigt aber vor allem, dass der von uns eingeschlagene Weg, den Kunden in das Zentrum unseres Handelns zu stellen, der richtige ist“, sagt Vorstandssprecher Benedict Kober.
Die Rommelsbacher Kleinküche KM 3300 ermöglicht Kochen, Braten, Backen, Grillen & mehr. Die Kleinküche aus… Read More
Der Severin Grill Sevini Lite KG2398 eignet sich für alle, die die Flexibilität eines Kontaktgrills… Read More
Der Severin Grill Sevini Comfort KG2399 ist mit fünf Automatikprogrammen ausgestattet. Der Grill ist flexibel… Read More
Der Severin Grill Sevini Pro KG2395 bietet vielseitige Grillmöglichkeiten mit 7 verschiedenen Automatikprogrammen und einem… Read More
Zuletzt, so wird es aus der Branche kolportiert, hat es in der Top-Etage der BSH… Read More
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More