Euronics Johann+Wittmer: „Wir sind für Sie da“

Corona TickerVerbundgruppen

Deutschland arbeitet in diesen Tagen aus dem Home Office, die Schule findet online zwischen Küche und Kinderzimmer statt. Doch was tun, wenn ein Adapter, ein Netzwerkkabel oder der Drucker fehlt? Online ordern natürlich. Die FAZ von heute (25. März) indes berichtet von „Lieferengpässen bei Amazon“ – und das die Elektronikmärkte seit einer Woche geschlossen haben. Stimmt natürlich.

Was die Kollegen der FAZ leider nicht schreiben: Viele Händler sind weiterhin für ihre Kunden da, kümmern sich auf ihren Online-Kanälen, über Social Media und Telefon um die technische Grundausstattung daheim.

Wie es geht, zeigt u.a. Dirk Wittmer von Euronics XXL Johann + Wittmer, der u.a. über Social Media auf seinen Service aufmerksam macht: „Wir sind für Sie da!“. Mit dem Klick vor Ort leisten die Verbraucher zudem einen wichtigen Beitrag, das der stationäre Einzelhandel, der Händler vor Ort eine Überlebenschance hat.

Mehr zum Thema !

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

Gabriel Wagner

Euronics Berlet in Unna eröffnet nach umfassendem Umbau neu

infoboard.de

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Gabriel Wagner

Go-Live von eumondo.de: Neue Plattform zur Altwarenvermarktung für EURONICS Mitglieder gestartet

infoboard.de

Kartellamt, Klagen, Kontrollen: Der wachsende Druck auf Temu – und was das für den Fachhandel bedeutet

Gabriel Wagner