Samsung Bespoke AI
Meldungen

Euronics macht den Sound: media@home im Qobuz-Netzwerk

Das auf Medienintegration und Smart-Home-Lösungen spezialisierte Premiumkonzept media@home von Euronics Deutschland geht eine Kooperation mit dem französischen Musikstreaming- und Download-Service Qobuz ein.

Der Fachhändler media@home ist somit fortan Mitglied im Hi-Fi-Händlernetzwerk „The Qobuz Society“. Mit seinem hohen Anspruch an exzellente Soundqualität ergänzt Qobuz den Premium- und High-End-Ansatz bei media@home und ermöglicht einen noch umfangreicheren Service vor Ort.

Sämtliche Standorte von media@home erhalten durch die neue Kooperation zu Demonstrationszwecken einen kostenlosen Zugang zum High Resolution-Streaming von Qobuz. Dadurch können Kunden das Hi-Fi-Equipment in den Ladengeschäften mit Musik in Hi-Res-Sound testen und sich selbst von der Klangqualität der Anlagen überzeugen.

Patrick Schwarzhaupt, Betriebstypenmanager Fachhandel und spezialisierter Fachhandel bei media@home: „Ich freue mich über die durch die High-End Society mitinitiierte Kooperation von Qobuz und media@home. Streaming und Musikgenuss in High Definition gehört zwangsläufig zu jeder hochwertigen Musikanlage und damit zum Geschäftsmodell von media@home. Der Sound macht die Musik. Wir freuen uns gemeinsam mit Qobuz unsere media@home Geschäfte zur ‚Inspirationsfläche‘ für Musikgenuss in Studioqualität zu machen. Immer mehr Audio-Marken haben Qobuz über ihre eigenen Anwendungen integriert.“

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Matthias M. Machan

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

infoboard.de

expert klein, Burbach: Modernes Erlebnisshopping

infoboard.de

Euronics: Black Friday, Black Season und jetzt Pre-Black Week

infoboard.de

Sparen hilft: Ceconomy überrascht mit kräftigem Umsatzplus

infoboard.de

Telering: Michael Wafzig bleibt Aufsichtsratsvorsitzender

infoboard.de

ElectronicPartner mit neuem Vorstandsteam: Karl Trautmann tritt ab

infoboard.de

Karl Trautmann: „Flagge zeigen ist angesagt!“

Matthias M. Machan

MediaMarktSaturn integriert GenAI Voicebot in Kundenhotline

infoboard.de