Meldungen

Euronics: Mit Digital-Kompetenz erfolgreich Richtung Festtage

Der Black Friday fand bereits zum zweiten Mal unter Corona-Bedingungen statt. Die Aktionswoche war eine der verkaufsstärksten Wochen des Jahres und gleichzeitig der Startschuss für das Weihnachtsgeschäft. Dabei spielet auch dieses Jahr der Onlinehandel wieder eine zentrale Rolle.

Schon im vergangenen Jahr konnte Euronics beweisen, dass sich die hohe digitale Kompetenz gepaart mit dem Ausbau des Online-Geschäfts auszahlt. Die Verbundgruppe hat den Trend in Richtung Onlinehandel erfolgreich wahrgenommen und bietet zukunftsweisende hybride Lösungen an, die den stationären Handel mit dem Onlinehandel verzahnen.

Auch dieses Jahr erhielten die Kunden im Rahmen der Black Week und darüber hinaus attraktive Angebote: „In vielen Warenbereichen wird der Online-Anteil weiter steigen“, so Benedict Kober, Euronics Vorstandssprecher.

Das könnte Sie auch interessieren!

Galaxus: Rückgang bei freiwilligen Klimabeiträgen der Kundschaft

infoboard.de

20 Jahre media@home „Die Technikeinrichter“: Euronics feiert Jubiläum seines Premium-Konzepts

infoboard.de

Coolblue startet Mietservice für Haushaltsgroßgeräte

infoboard.de

ElectronicPartner Kongress 2025: Weichen gestellt!

infoboard.de

Zukunftstag 2025 bei expert: Einblicke in die Elektronikbranche für Nachwuchstalente

infoboard.de

EU-Förderung für Nachhaltigkeitsprojekt „Life EPICS“ von Euronics International

infoboard.de

AMK-Vorstand im Amt bestätigt

infoboard.de

Bosch-Vertrieb im östlichen Bayern: Lorch übernimmt

infoboard.de

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Matthias M. Machan