Euronics hat das letzte Quartal 2023 erfolgreich abgeschlossen und freut sich nun mit der „Genau richtig“-Kampagne auf ein ereignisreiches Jubiläumsjahr 2024.
Euronics startet schwungvoll in das neue Geschäftsjahr 2024 und verbucht für 2023 erneut einen erfolgreichen Black Friday sowie eine umsatzstarke Cyber Week als Auftakt für das Weihnachtsgeschäft. Für den letzten Freitag im November war sogar ein neuer Tagesrekord zu verzeichnen: Der Umsatz der Verbundgruppe lag bei +5% im Vergleich zum Vorjahr.
„Genau richtig“: 55-jähriges Jubiläum
Den Schwung aus dem 4. Quartal hat Euronics mit ins neue Jahr genommen: Das 55. Jubiläum der Verbundgruppe startet die Verbundgruppe mit einer ganzheitlichen Kampagne von Jung von Matt. Bereits Anfang des Jahres beginnen die ersten Kommunikationsmaßnahmen unter dem Kampagnendach „Genau richtig“. Mit der 360°-Markenbetreuung sichert Jung von Matt kommunikative Effizienz, die auf die Kampagnenziele einzahlen: Markenbekanntheit und Mitgliederzufriedenheit.
Neben den Jubiläumsfeierlichkeiten finden im Kalenderjahr 2024 weitere Netzwerkveranstaltungen der Verbundgruppe statt. Den Anfang macht der Euronics Kongress im Rahmen der KOOP 2024, ausgerichtet von Euronics und expert vom 16. bis 19. Februar 2024 in Berlin. Im Sommer folgt die traditionelle Summer Convention vom 15. bis 17. Juni 2024 in Palma de Mallorca. Abgerundet wird das Euronics Veranstaltungsjahr durch die Jubiläumsausgabe der IFA, auf der sich die Branche zum 100. Mal trifft.