Euronics startet schwungvoll in das neue Geschäftsjahr 2024 und verbucht für 2023 erneut einen erfolgreichen Black Friday sowie eine umsatzstarke Cyber Week als Auftakt für das Weihnachtsgeschäft. Für den letzten Freitag im November war sogar ein neuer Tagesrekord zu verzeichnen: Der Umsatz der Verbundgruppe lag bei +5% im Vergleich zum Vorjahr.
Den Schwung aus dem 4. Quartal hat Euronics mit ins neue Jahr genommen: Das 55. Jubiläum der Verbundgruppe startet die Verbundgruppe mit einer ganzheitlichen Kampagne von Jung von Matt. Bereits Anfang des Jahres beginnen die ersten Kommunikationsmaßnahmen unter dem Kampagnendach „Genau richtig“. Mit der 360°-Markenbetreuung sichert Jung von Matt kommunikative Effizienz, die auf die Kampagnenziele einzahlen: Markenbekanntheit und Mitgliederzufriedenheit.
Neben den Jubiläumsfeierlichkeiten finden im Kalenderjahr 2024 weitere Netzwerkveranstaltungen der Verbundgruppe statt. Den Anfang macht der Euronics Kongress im Rahmen der KOOP 2024, ausgerichtet von Euronics und expert vom 16. bis 19. Februar 2024 in Berlin. Im Sommer folgt die traditionelle Summer Convention vom 15. bis 17. Juni 2024 in Palma de Mallorca. Abgerundet wird das Euronics Veranstaltungsjahr durch die Jubiläumsausgabe der IFA, auf der sich die Branche zum 100. Mal trifft.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More