Hausgeräte-Wissen / Ratgeber / Tipps

EURONICS: (Neu-)Geräte-Anschluss zum Paketpreis

Der EURONICS Superlativ-Anspruch „best of electronics“ garantiert beste Beratung, beste Ware und besten Service. In diesem Sinn startet die Verbundgruppe jetzt ein neues Service-Portal für den professionellen Anschluss von Elektrogeräten bei Ihnen vor Ort. Das Angebot überzeugt durch Paketpreise, damit Sie stets die volle Kostenkontrolle haben. Außerdem ist der Service nicht auf EURONICS Kunden beschränkt. Die Fachhändler schließen auch Geräte an, die woanders gekauft wurden oder bereits vorhanden sind. „Unsere Händler sind qualifizierte Fachkräfte, die im Beratungsgespräch ideal auf den Bedarf des Kunden eingehen können“, sagt EURONICS Vorstand und Sprecher Benedict Kober. „Mit dem Geräte-Anschluss-Service können wir diejenigen erreichen, die noch nicht EURONICS Kunde sind und sie von unserer besten Beratung und dem besten Service überzeugen.“

Professionelle Einrichtung komplexer Elektrogeräte
Unter www.geraete-anschluss-service.de können Sie auswählen, ob Sie ein Haushaltsgroßgerät, einen Fernseher, einen PC, eine Telefonanlage oder einen DSL/WLAN-Anschluss anschließen lassen möchten. Das Portal schlägt Ihnen Händler in der Nähe vor, bereits über 600 Fachhändler bieten somit bundesweit und nahezu flächendeckend ihre Dienste an. Der Anschluss-Service lässt sich für jedes Produkt in unterschiedlichen Paketen buchen. Das Paket „Anschluss TV Standard“ enthält bspw. für 69 Euro die Anfahrt, das Anschließen des Fernsehers und das Einstellen der Sender. Für einen geringen Aufpreis können die Kunden das Paket „Anschluss TV Komfort“ buchen, das gerade jetzt zur bevorstehenden Fußball- WM auch die Entsorgung des Altgerätes beinhaltet.

Das könnte Sie auch interessieren!

KOOP 2025: Erfolgreicher Abschluss in Berlin – Wechsel nach Hannover ab 2026

infoboard.de

Euronics Kongress: Innovationskraft mit starkem Führungstrio

infoboard.de

Euronics wählte neuen Aufsichtsrat

infoboard.de

Brendan Lenane verstärkt Euronics Vorstand: Für eine erfolgreiche Zukunft

infoboard.de

Daniel Kirberg: „Unsere Kunden haben ein Bedürfnis nach menschlicher Nähe!“

Matthias M. Machan

EuronicsXXL Johann+Wittmer: Mensch &Technik einfach besser verbinden

infoboard.de

Danke Dir, lieber Dirk!

Matthias M. Machan

Benedict Kober (Euronics): Black Season hat zu einer spürbaren Belebung des Marktes geführt

infoboard.de

Euronics Adventsaktion mit Elton

infoboard.de