Uncategorized

Euronics: Schwarzhaupt übernimmt Gesamtverantwortung Fachhandel

Im Zuge der geplanten Zusammenlegung der Betreuungsstruktur der Betriebstypen Fachhandel und Spezialisierter Fachhandel hat Patrick Schwarzhaupt zum Juni 2017 die Gesamtverantwortung der neu geschaffenen Leitungsfunktion im Betriebstypenmanagement bei Euronics Deutschland übernommen. Sein Vorgänger Gerhard Stephan wechselte zum August – mit Renteneintritt von Volkhard Becker – als Leiter Marketing & Services in die Abteilung Marketing.

Schwarzhaupt ist bereits seit 19 Jahren ein Teil der Euronics-Familie und kann in seiner neuen Funktion von seiner langjährigen Erfahrung profitieren. Nach erfolgreichem Abschluss eines über Euronics angebotenen dualen Betriebswirtschaftsstudiums, war Schwarzhaupt im Betriebstypenmanagement Fachmärkte sowie für Euronics International tätig. Im Rahmen seiner Diplomarbeit legte er bereits 2004 den Grundstein für das heutige media@home Konzept. Zuletzt verantwortete Schwarzhaupt seit 2008 den spezialisierten Fachhandel von Euronics mit den Marketing- und Vertriebskonzepten media@home und Hausgeräte.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago