Euronics wird neben Visa, Pepsi, Jet und Hublot ab der Saison 2021/22 Sponsor der UEFA-Frauenwettbewerbe. Eine entsprechende Vereinbarung gilt bis 2025.
Die Partnerschaft gibt Mitgliedern von Euronics aus 22 Ländern die Möglichkeit, den UEFA-Frauenfußball als Sponsor in diversen Wettbewerben in ihrem jeweiligen Land zu begleiten.
Grundlage der Partnerschaft ist die gemeinsame Überzeugung, dass der Frauenfußball über ein enormes Potenzial verfügt. Im Rahmen der vierjährigen Vereinbarung möchte Euronics das Wachstum des Fußballs fördern und den Plan der UEFA unterstützen, den Fußball als führenden Frauen-Mannschaftssport in Europa zu festigen.
„Wir freuen uns und sind stolz, eine der wegweisenden Marken zu sein, die den UEFA-Frauenfußball auf allen Ebenen unterstützen“, erklärt Jan Olsen, Geschäftsführer Euronics-International. „Es ist eine spannende Zeit für die Entwicklung dieses Sports – und für unser Geschäft. Wir fühlen uns der Zukunft des Frauenfußballs verbunden und freuen uns, sein Wachstum dank dieser Partnerschaft voranzutreiben.“
Die De'Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch sorgt auf Knopfdruck für perfekten Kaffeegenuss Die Maschine nimmt… Read More
Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More
Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More
Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More
Der Bissell Fleckenreiniger SpotClean Cordless sorgt für die Tiefenreinigung von Teppichen, Polstermöbeln und anderen weichen… Read More
Von der Terrasse ins Wohnzimmer. Von Flüssigkeiten bis zum Feinstaub. Der INVICTUS C9 ist der… Read More