Darüber hinaus beginnen zwei dual Studierende im Fach BWL-Handel ihre berufliche Laufbahn in Ditzingen. Nach einer gemeinsamen Einführungswoche starten die Berufseinsteiger in die unterschiedlichen Ausbildungsfelder.
„Wir sind stolz, auch in diesem Jahr großartige Neuzugänge in Ditzingen begrüßen zu dürfen“, so Ina Guichou, Leiterin Human Resources, Euronics Deutschland. Und weiter: „Die Aus- und Weiterbildung von Branchennachwuchs hat in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Wir verfolgen stets das Ziel, unsere Auszubildenden nach bestandener Abschlussprüfung zu übernehmen und ihnen neben einem spannenden Arbeitsplatz weitere Fortbildungsmöglichkeiten zu bieten.“
Außerdem startet die Verbundgruppe eine großangelegte Marketingkampagne mit Witz, um Nachwuchs- und Fachkräfte auf sich aufmerksam zu machen. Beispielsweise werden Autofahrer auf dem Weg nach Untertürkheim oder Zuffenhausen, den Standorten bekannter Unternehmen in der Region, künftig von dem typisch blauen Euronics Look begleitet. So sind auf den Werbeflächen verschiedene humoristische Anspielungen auf die Vorteile, die Euronics gegenüber großen Arbeitgebern in und um Stuttgart bietet, zu lesen.
Ziel der Aktion ist es, auf kreative Art und Weise aufzufallen und das breite Jobangebot sowie die Entwicklungspotenziale bei Euronics Deutschland bekannt zu machen. Die Kampagne soll bis Dezember laufen. Neben den Riesenpostern umfasst diese Plakate sowie eine Social Media-Kampagne mit Fokus auf den Raum Stuttgart.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More