Einen Weihnachtsbaum mit Handschlag fällen? Atemberaubend rasant einen Holzblock in einen Nussknacker verwandeln? Das kann nur einer – der Titan. Doch wenn es um die besten Technik-Geschenke zu Weihnachten geht, muss sich selbst Oliver Kahn eingestehen, dass er in dieser Frage besser auf den Rat der Profis vertraut, genauer den Beratern von Euronics.
Nach den Kampagnen mit Kahn zur WM und im Herbst läuft nun die Euronics Weihnachtskampagne. Und wieder dreht sich alles um die Titangebote – eben beste Technik von Euronics. Der dazugehörige TV-Spot, zu sehen auf allen relevanten TV-Sendern, stellt Abschluss und Höhepunkt der Kooperation von Euronics und Oliver Kahn dar.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More