Samsung Bespoke AI
Meldungen

Euronics wird Sponsor von Biela Racing

Profis im eSports: Euronics und Biela.

Für Euronics ist das Thema eSports schon seit fünf Jahren ein wichtiges Wachstumsthema. Mit dem eigenen Werksteam konnten in der Vergangenheit viele Erfolge gefeiert werden. Nun engagieren sich die Ditzinger auch als Sponsor im eSports. Das neu gegründete Team „Biela Racing Team Euronics“ rund um den Rennfahrer Frank Biela mischt ab sofort in der SimRacing-Szene mit.

Jochen Mauch, Chief Digital Officer bei Euronics Deutschland: „Eine kontinuierliche Stärkung des Gaming Bereichs ist ein wichtiges Wachstumsthema für uns, um so die Marke Euronics weiterzutragen und gezielt junge und motorsportbegeisterte Menschen erreichen. Mit unserem eigenen Team sind wir bereits sehr erfolgreich unterwegs, nun wollen wir als Sponsor von Biela Racing einen weiteren Weg einschlagen.“

Biela Racing Team Euronics ist ein Team rund um die Audi Sport Legende Frank Biela, der in seiner Karriere fünf Le Mans Titel gewinnen konnte. Nun wagt er sich auf virtuelles Motorsport-Terrain und fungiert als Leiter eines 14-köpfigen Teams mit Fahrern aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Luxemburg und der Türkei. Biela Racing wird insbesondere bei iRacing.com an den Start gehen und dort in diversen Sprint- und Langstreckenrennen um Positionen kämpfen.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Lebensvereinfacher“ Euronics: „Genau richtig“-Kampagne & neuer TV-Spot

infoboard.de

Euronics mit Text per Knopfdruck: Automatisierte Produkttexte für mehr Effizienz & Output

infoboard.de

Von Euronics zu expert: „Flaggenwechsel“ bei Mega Company Block (Friesoythe)

infoboard.de

ElectronicPartner mit Herzblut: Gleich zwei 100-jährige EP:Jubiläen

infoboard.de

ElectronicPartner bei den EFHT: Motivation. Energie. Leidenschaft.

infoboard.de

Euronics komplett: Starkes Vorstands-Trio

infoboard.de

EK Retail: Ausgezeichnete Familenfreundlichkeit

infoboard.de

Hauptversammlung 2024: expert lädt in den Fachmarkt ein

infoboard.de

electroplus & Liebherr: Lebensretter-Kampagne begeistert Verbraucher

infoboard.de