Jung von Matt Neckar ist angetreten, der Marke Euronics mit einer ganzheitlichen Kampagne, die Image und Abverkaufsthemen umfasst, ein unverwechselbares Gesicht zu geben. Die Aufgabenbereiche werden die komplette Markenbetreuung, von der Planung bis zur Umsetzung in allen relevanten Disziplinen betreffen: KPI Framework, Targeting, Customer Journey Modellierung, Strategie, Kreation und Produktion, Erfolgsmessung, Kampagnentesting.
Die ersten Kommunikationsmaßnahmen starten Anfang 2024, dem großen Jubiläumsjahr von Euronics. Das 55-jährige Jubiläum von Euronics wird eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielen. Roman Eltzsch, Bereichsleiter Marketing bei Euronics: „Wir möchten den vielen Stärken von Euronics in einer Marketing Kommunikationsstrategie die richtige Bühne bieten und wesentlich zur klaren Positionierung der Marke beitragen. Wir freuen uns, für diese spannende Aufgabe einen starken Partner gefunden zu haben, der datengetriebene Strategie mit Retail Expertise und der Leidenschaft für exzellente Kommunikationslösungen verbindet.“
Mediastrategie/-planung und -einkauf für Euronics liegen weiterhin bei der JOM Group aus Hamburg.
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